www.mezzomusic.de



über mich:

Geboren und aufgewachsen bin ich in Mönchengladbach. Schon dort habe ich im Kinder- und später im Kirchenchor gesungen. Mit einer Ausbildung zum klassischen Gesang habe ich jedoch erst später begonnen. Mein Mann schenkte mir eines Tages zum Geburtstag einen Gutschein über Gesangsstunden.... und so fing dann alles an.
Meiner Kinder wegen konnte und wollte ich mich in den Anfangsjahren neben meiner klassischen Gesangsausbildung nur zeitweise musisch beschäftigen.
Da inzwischen meine Kinder erwachsen sind, widme ich mich nun seit Jahren beruflich als auch privat voll und ganz der Musik.

 

Neben Auftritten in  klassischem Gesang, bei  - Hochzeiten,  Messen,  Firmenjubiläen, diversen Festivitäten oder auch Trauerfeiern - ,

gebe ich Unterricht in "musikalischer Früherziehung, Blockflöte und Stimmbildung" , singe in zwei Bands und mache eigene Musik mit den "Seoulbrothers & sister".

Die klassischen Gesangsstücke die Sie hier unter anderem auf meiner Webseite in kurzen Ausschnitten anhören können, sind ältere Livemitschnitte. Den Orgelpart übernahm bei allen Liedern Ulrike Kärcher, bei der ich mich hier für ihr Mitwirken ganz herzlich bedanken möchte!

Die Stücke von seoulbrothers & sister sind Ausschnitte aus der 2010 erschienenen CD ( siehe link )

Mit der Musik leben,  bringt mir immer wieder große Freude und ich danke Gott, dass er mir erstens diese wunderbare Familie und zweitens die Fähigkeit singen zu können gegeben hat !

Musik ist die einzige Kunst,
die ich bedingungslos bewundere und für absolut unentbehrlich halte,
was ich von keiner anderen sagen möchte.
Hermann Hesse


.... und hier eine kleine Bilderauswahl zu unterschiedlichen Anlässen

            

                                     

  
                             ked07

                          

       


              

   

  

                                

                                         




© by KED 2002 - 2010